• +49 2151 820 86 0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dieser Service ist vorübergehend leider nicht erreichbar.

Deutschland - Nicht nur als Industrieland, sondern auch als ein fassettenreiches Urlaubsland in der Europäischen Union bekannt. Die Einfuhren von Textilien nach Deutschland steigt kontinuierlich an. Vor allem aus China, Indien und Bangladesch stammen die Waren die der deutsche Markt erwartet. Beim Import von Textilien und Bekleidung nimmt Deutschland im internationalen Vergleich die 2. Stelle hinter den USA ein. Unser Büro, etabliert in Tönisvorst im Westen Deutschlands unweit der Seidenstadt Krefeld:

 

GRADA-TEXTIL GmbH
European Textile Contor
Lenenweg 10
D- 47918 Tönisvorst
Tel.: +49 2151 820 860
Fax: +49 2151 820 8670
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


FaLang translation system by Faboba